Als Exil-Deutsche in London

Es ist merkwürdig:

  • in Schlesien geboren
  • Dresden mit 5 Monaten dank meiner damals 22-jährigen Mutter überlebt
  • in Bremerhaven aufgewachsen
  • in München Abitur
  • Studium von Mathematik und Computing in Darmstadt
  • Anstellung beim CERN in Genf als Software-Diagnostikerin
  • schlimmer Autounfall in Kalifornien, da der Fahrer einschlief
  • seit 1981 London – als Organisatorin von Veranstaltungen
  • seit 1996: ‘intellektuelle Odyssee‘ durch Wissenschaften mit den Augen einer reifen Programmiererin
  • seit 2004: Web Publizistin
  • seit 2005: 3D Metrics als Handelsname meiner Forschungs-Ergebnisse und Software-Methoden.

Englisch ist also meine ‘Normalsprache’ geworden.

Aber Deutsch bleibt meine ‘Ursprache’ und Berlin / Potsdam / Brandenburg / Havelland meine ‘Seelenheimat’. Siehe http://buschow.eu

Meine anderen dt. Seiten sind:

Als ich eben diesen Artikel las und ihn ‘rebloggen’ wollte, wusste ich nicht, wo. Diesen Wunsch hatte ich nun oft genug. Also: dieser neue Blog!

Warum wollte ich rebloggen, dass Paris ein  satanistisch freimaurerisches Mega Ritual war?

  1. Weil ich es gerade ‘geniesse’, dass David Shurter sich des Hampstead Falls angenommen hat, der mir SEHR viel Stress gebracht hat, nachdem ich der Mutter 3 Monate lang geholfen hatte und zum Whistleblower wurde;
  2. David Shurter hat das erlebt, was die Hampstead Kinder berichten. Als Erwachsener bestätigt er ganz klar, was die 8- und 9-jährigen ‘whistleblower kids’ auf Video erzählen: vid.me/sabinemcneill;
  3. weil es darum geht, Satanismus und alles, was dazu gehört, zu entlarven – auch wenn’s unser Weltbild SEHR erschüttert…

Mit Gruss an alle Deutsch Denkenden,

Herzlichst,

Sabine Kurjo

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s